Hochzeit

Hochzeit

SERVICE OVERVIEW

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Euer Interesse zu meinem Stil der Hochzeitsfotografie wecken konnte. Meine Leidenschaft gehört der Hochzeitsfotografie. Mein Ziel ist es, Euch mit wundervollen Bildern zu überraschen und ein Lächeln in Eure Gesichter zu zaubern, wenn Ihr die Bilder später betrachtet.

Es gibt viele Möglichkeiten und Blickwinkel einen Moment festzuhalten. Und es geht auch immer einzigartig. Und genau dieses “Einzigartige” möchte ich Euch schenken.

Ich begleite Hochzeiten vom getting-ready über das Standesamt bis zur Hochzeitsparty. Damit könnt Ihr sicher sein, dass jeder auch noch so einzigartige und spezielle Moment von mir festgehalten wird. Gerade beim getting-ready entstehen  Momente, die Ihr nach Eurem tollen Tag gemeinsam anschauen könnt. Lasst Euch von den emotionalen Momenten überraschen.

Es ist für mich eine Motivation, immer emotionale und kreative Bilder abzuliefern. Wenn ich Euch damit begeistern kann, würde ich mich über eine Anfrage von Euch sehr freuen.

FAQ

Ihr heiratet in München, im Schwarzwald oder auf Mallorca? Ich bin gerne mit dabei. Neben der Anreise fallen für euch lediglich noch die Übernachtungskosten an. Sprecht mich zu einem Angebot an.

Meldet euch mit eurem Wunschtermin persönlich oder über unser Kontaktformular, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum ersten Kennenlernen. Eine verbindliche Buchung ist dann erfolgt, sobald Ihr unseren Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung leistet.

Das kommt auf euren Termin an. In der Hochsaison zwischen Mai und September sind die Samstage oft schon viele Monate vorher gebucht, unter der Woche oder im Winter sind meist auch kurzfristig noch Termine frei. Jedenfalls ist der Hochzeitsfotograf nicht das allerletzte, um das ihr euch kümmern solltet.

Meine Reportagen beginnen in der Regel bei 4 Stunden. Los geht’s ab 399 Euro. Macht Euch über unsere Angebote auf unserer Website einen Eindruck und sprecht mich auch gerne persönlich dazu an. Ich freue mich auf Euch!

Geht mir mal ähnlich! Ich mag natürliche, authentische Porträts. Die entstehen dann, wenn Ihr euch ganz ungezwungen miteinander bewegt, Spaß habt – und die Kamera vergesst.

Wenn das Licht und die Location stimmen, können in kurzer Zeit einzigartige Fotos entstehen. Der Zeitpunkt hängt natürlich von eurem Programm ab. Am besten werden die Fotos jedoch, wenn wir nicht in der prallen Mittagssonne shooten. Besser ist die tief stehende Sonne und das sanfte Abendlicht. Lasst uns einfach absprechen, wie es in euren Tagesablauf, zu den Gästen und zur Location passt.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise nach einer Ganztagesbegleitung könnt ihr in der Regel mit 400 bis 500 sorgfältig ausgewählten Fotos rechnen.

Ja, ihr bekommt eure Fotos in der Original-Auflösung zum Download und auf einem USB-Stick der besonderen Art. Details werden noch nicht verraten. Ohne Wasserzeichen, ohne Einschränkungen – ihr könnt damit machen, was ihr wollt.

Ich richte euch eine charmante private Online-Galerie ein. Dort haben eure Gäste die Möglichkeit, sich die Bilder anzuschauen und kostenfrei herunterzuladen.

So schnell es geht – immerhin seid Ihr sicher gespannt, was so alles auf Eurer Hochzeit passiert ist. In der Regel innerhalb von 2 Wochen.